Don Bosco Schule - Friederikastr. 21 - 44789 Bochum Tel.: 0234 33 21 03
< zurück
Fr, 11.11.2022

St. Martin

Mit großer Vorfreude konnten wir in diesem Jahr ein richtiges Martinsfest feiern. Es begann …

… bei Sonnenuntergang mit einer Andacht von Pastor Kuhn und Pfarrer Röttger im Rechener Park. Mit Laternen, Martinsliedern und Polizeibegleitung ging es dann in einem Laternenumzug über die Königsallee und durch die Arnikastraße auf unseren Schulhof, wo schon die Familien warteten, um dann mit Würstchen, Glühwein und Punsch weiter zu feiern. Die OGS veranstaltete mit originellen, ausrangierten Weihnachtsartikeln einen lustigen Weihnachtsbazar und bot kleine Basteleien an. Es war ein tolles Fest, das wir endlich wieder mit allen Don-Bosco-Beteiligten gemeinsam feiern konnten.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Eltern für die tolle Organisation, den beiden Teams für die Unterstützung, den beiden Pfarrern für den stimmungsvollen Einstieg und natürlich den Kindern, die dieses Fest in vollen Zügen genossen haben.